2020

19 Jahre hak design studio

Heute vor 19 Jahren habe ich hak design in einem jugendlichen Leichtsinn gegründet.
Heute sind wir ein jugendlich-leichtsinniges zwölfköpfiges Team, das geiler nicht sein könnte!
Ich danke meinem Team, jenen girls & boys, die mich tragen, ertragen und dass wir uns immer wieder vertragen mit einer großen Tragetasche. Endloses Dankeschön an alle treuen Kunden, Partner, Freunde und Weggefährten: die Party hat erst begonnen. Last but not least: Danke Marie, dass du den wilden Ritt mit mir aushältst! One❤️ , ROB.
PS: Unser neuestes Teammitglied fehlt leider noch auf der Illustration, aber kommt schnellstmöglich mit drauf!

Nächste News

2020

Building a home for skateboarding

Das Stadtmuseum zeigt ab Samstag, 3. Oktober, die Ausstellung „Building a home for skateboarding“. Dahinter verbirgt sich eine Dokumentation zum Bauprozess des Rottweiler „Dogtown“-Skateparks von Robert Hak. Zu besichtigen ist die Ausstellung am Eröffnungstag von 15 Uhr bis 19.30 Uhr...

Weiterlesen