2024

Unsere neuen vier Wände

Anfang Februar sind wir endlich final in unsere neuen Räume eingezogen: Dürfen wir vorstellen – die hakademie! 🏠✨

studio hak läutet eine neue Ära ein

Wir haben so vielen Leuten zu danken, aber möchten in diesen ersten Zeilen vor allen Dingen unserem Team danken. Danke, dass ihr diesen Ritt mit uns mitgegangen seid und immer noch mitgeht! Ihr seid das beste Team der Welt. Ihr habt diese neuen Räume sowas von verdient, das war längst überfällig

Danke leo, ralf, lasse, alex, rahel, julia, maike

Bevor wir in den nächsten Wochen jede Menge Fotos vom Prozess und der fertigen hakademie zeigen, wollen außerdem noch die wichtigsten Menschen nennen, ohne die wir das niemals geschafft hätten: Fabian Hak, der nach dem Start dieser Reise (im Jahr 2017!) den Ursprungsentwurf 2018/2019 geboren, fortgeführt und uns bis zur Fertigstellung zur Seite gestanden hat, unserem ausführenden Architekten Dominik Burkhardt, ohne den wir den Bauantrag heute noch nicht eingereicht hätten und der uns durch alle Höhen und Tiefen mit Durchhaltevermögen und unfassbaren Gleichmut bei allen noch so kleinen Details unterstützt hat! Friederieke Ruoff, die unter anderem für die komplette Innenarchitektur und Elektroplanung der beste Partner war, den wir uns hätten vorstellen können (und währenddessen noch einen ganzen Menschen gebaut und geboren hat ) und natürlich last but not least von ganzem Herzen der LEADER Förderung Oberer Neckar, insbesondere Angela Blaes. Ohne die Auswahl und Unterstützung unseres Projektes mit dieser Förderung hätten wir durch Covid und alles was danach so kam die hakademie womöglich niemals realisiert.

Alle hammermäßigen Gewerke, die die neuen Räume erschaffen haben, nennen wir Stück für Stück in unseren weiteren Posts.
Nähere Details folgen 🙂

Eure Marie & Rob

Geiles erstes Photo @leo.veser
Restliche lame Schüsse vong @_rob_hak

Nächste News

2022

Torch – Blauer Samt

Ahoi liebe Menschen! Nach zwei sehr turbulenten Jahren kümmern wir uns mal wieder ein wenig um unsere Website und werden diese in den kommenden Wochen nach und nach aktualisieren. Wir beginnen mit dem Update eines Herzensprojekts aus dem letzten Jahr,...

Weiterlesen