2020

Hakdesign verschenkt das Rottweiler Ausmalbuch

Auch wir von hakdesign möchten euch in dieser eigenartigen Zeit unterstützen und die Liebe und Freude am Rottweiler Ausmalbuch weitergeben. Wir haben uns mit der Druckerei „Jetoprint“ zusammengetan und beschlossen, Bücher für einen guten Zweck an Einrichtungen zu spenden, die es momentan schwer haben und denen wir dadurch eine Freude bereiten können.

Ende letzen Jahres haben wir unser Rottweiler Ausmalbuch veröffentlicht. Die erste Auflage unseres Buches wurde mit einem kleinen Schönheitsfehler gedruckt – sodass wir sie nicht in den Verkauf nehmen wollten.
Da die Vernichtung der 2500 Bücher viel zu schade gewesen wäre, haben wir uns mit der Druckerei „Jetoprint“ zusammengetan und beschlossen, die Bücher für einen guten Zweck an Einrichtungen zu spenden, die es momentan schwer haben und denen wir dadurch eine Freude bereiten können.

Gerne könnt ihr uns unter ausmalbuch@hakdesign.de kontaktieren und euren Wunsch nach Ausmalbüchern äußern. Nach eurer Anfrage könnt ihr die Bücher kontaktlos bei uns im Büro abholen.

Außerdem stellen wir die einzelnen Puzzleteile unserer Ausmalkarte täglich auf unserer Website zum Download zur Verfügung, sodass jeder eine Freude daran haben kann! Für besonders fleißige Ausmaler, die alle 24 Puzzleteile ausgemalt und zusammengefügt haben, gibt es zur Belohnung die Ausmalkarte als Plakat von uns geschenkt! Sendet uns einfach ein Foto an ausmalkarte@hakdesign.de und holt im Anschluss das Plakat bei uns kontaktlos ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und Downloads!

Love,
hakdesign

Mehr Infos unter:
hakfunk.de
instagram.com/hakdesign
hakdesign.de/ausmalkarte

Hier könnt ihr sehen wie das Buch aussieht:
https://youtu.be/Yg1_8RzqcMQ

Anfragen mit Wunsch nach Ausmalbücher an:
ausmalbuch@hakdesign.de

Hier noch das Video mit Infos zur Aktion:
https://youtu.be/NwUXni4N2uc

Nächste News

2019

Ausmalbuch ab jetzt erhältlich!

Ausmalbuch und Ausmalkarte sind ab sofort in unserem neuen Shop erhältlich.Die Idee zum Rottweiler Ausmalbuch entstand im Jahr 2017. Alles begann mit dem Nachzeichnen der Rottweiler Türme. So fingen wir an, einen großen Teil von Rottweil grafisch »nachzubauen«.

Weiterlesen